Die Unisex-Schmuckmarke aus Wien

Eine tiefe Beziehung mit dem Schmuckstück entsteht aus Respekt und Wertschätzung.

Wir sind eine Unisex-Schmuckmarke, die 2022 gegründet wurde. Als Teil eines Wiener Familienunternehmens mit über vier Jahrzehnten Erfahrung wurde eine Marke entwickelt, die alle und jede*n ansprechen soll – so wie jede*r ist und sein möchte.

Eine Marke mit einzigartigem und zugleich zeitlosem Schmuck für alle und jede*n, entworfen in Wien, nachhaltig produziert, mit lokaler Logistik und biologisch abbaubarer Verpackung ohne Plastik. Wir möchten inspirieren und einen Wert bieten, der über ein Schmuckstück hinausgeht. Wir sind eine Unisex-Marke, und offen für alle und jede*n. Wir respektieren die Umwelt genauso wie den Menschen.

Die Marke SINCERELY ME bleibt ständig dem ursprünglichen Ziel treu - schönen und hochwertigen Schmuck zu kreieren, der ALLE anspricht.

 
Life Companion:
Unser Schmuck soll dich immer begleiten, ganz gleich, wohin dein Weg dich auch führt. Wir bieten qualitativ hochwertige Stücke, zugleich zeitlos und modern, fair produziert für all deine Lebensphasen.

Qualität:
Wir garantieren volle Zufriedenheit und beste Qualität. Wir arbeiten mit den besten Herstellern auf der ganzen Welt zusammen, die die höchsten Standards in der Verarbeitung einhalten. Jedes Schmuckstück wird von uns geprüft und wir stellen sicher, dass es unseren strengen internen Standards der Qualitätskontrolle entspricht.